DEIN Persönliches strategiegespräch
Liebe Freundin, lieber Freund,
wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir mit meiner Unterstützung deinem Unternehmen ermöglichen kann. 

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und da das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen "externen" Bewerbern geben, falls du dich heute noch
für ein Klartext Strategiegespräch entscheidest:
Ich kreiere für dich deinen individuellen Sound, mit der du dich von der Masse am Markt
abhebst, eine hohe Hörerbindung aufbaust, somit schneller deine Zielgruppe erreichst und neue Kunden gewinnst -  
ohne viel Zeit mit öden
Musikportalen zu verplempern... 

Erhöhte Zeitersparnis durch meine strategische Analyse

Erfahrungsbericht Flirt-Coach, Andy Friday - aktiviere den Ton mit dem "Sound-Button"

Flirt-Coach und Speaker Andy Friday - Authentic Charisma ist bekannt aus:

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir gezielt den Fokus auf dein Angebot lenken, deine Reichweite erhöhen und so kaufstarke Kunden generieren…

Während dieses Strategiegesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, um für dich die passende Musik in TOP Qualität zu produzieren, mit der du es schaffen kannst, deinen Wiedererkennungswert zu steigern und so nicht in der Masse deines Marktes untergehst...

Ich weiß, dass ich dir helfen kann!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie ich es mit meiner Methode für dich möglich mache, für deine Marketingstrategie/Personal Brand die passende, individuelle Musik zu produzieren, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Bitte beachte: Folgende Punkte musst du erfüllen!
  • Du möchtest dich als Personen- oder Unternehmensmarke stetig entwickeln, mit großer Zeitersparnis und dem Wissen, dass die von mir produzierte Musik, auf dich individuell angepasst, deine Strategien optimiert, dich als MARKE von der Masse abhebt und dein Produkt oder deine Dienstleistung in den Ohren deiner Kunden bleibt
  • Du musst Vertrauen haben und bereit sein, dir von mir die perfekte
    Musik, passend auf dich zugeschnitten, für deine Kampagnen
    produzieren zu lassen - Musik trägt Emotionen…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in dich und dein
    Geschäft zu investieren
  • Du musst für die Erfahrung offen sein, in Zukunft mehr in die Sichtbarkeit zu kommen. Dein Unternehmen gewinnt durch das Branding an Charakter...
  • Du musst von dir selbst völlige Integrität und seriöses unternehmerisches Handeln abverlangen können...
Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!
Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Alexander

Alexander Mäding
Experte für Musikproduktion